Waldenburger Versicherung

Waldenburger Versicherung

Die Waldenburger Versicherung zählt zu den jüngeren Unternehmen der Versicherungsbranche. Als Teil der weltweit bekannten Würth-Gruppe, profitiert der Versicherer von der hohen Präsenz und der beeindruckenden Zahl an Mitarbeitern des Großkonzerns.

MKV Versicherung

MVK Versicherung

Die MVK Versicherung stellt einen Versicherungsverein im Rahmen der Sachversicherung dar. Das Unternehmen wurde 1899 in Leipzig gegründet. Seit dem Jahr 1948 befindet sich die Versicherung in Karlsruhe.

Axa Krankenversicherung

Axa Krankenversicherung

Die AXA Krankenversicherung oder generell die AXA Versicherung stellt eine Schweizer Versicherungsgesellschaft dar und hat ihren Sitz in Winterthur. Im Jahr 2006 ging das Unternehmen aus dem Schweizer Stammhaus hervor.

Coya Versicherung

Coya Versicherung

Die Coya Versicherungen stellen ein Team dar, welches aus ausgebildeten Versicherungsfachleuten besteht. Diesem Team gehören weiterhin auch Ingenieure und Datenwissenschaftler an. Das Unternehmen selber befindet sich in der Stadt Berlin.

HDI Versicherung

HDI Versicherung

Die HDI Versicherung ist aktiv seit 1903 und wurde in Frankfurt ins Leben gerufen. Dies gilt für das Stammunternehmen der HDI. Zunächst arbeitete die Versicherung als reine Haftpflichtversicherung und tat sich schließlich mit dem Feuerschadenverband zusammen.

Friday Versicherung

Friday Versicherung

Die Friday Versicherung betrachtet sich im weitesten Sinne nicht als herkömmliche klassische Versicherungsgesellschaft, obwohl der Kern des Dienstleisters Versicherung beinhaltet. Ins Leben gerufen wurde das Unternehmen mittels Unterstützung der Schweizer Baloise Group.

Saarland Versicherungen

Saarland Versicherungen

Die Saarland Versicherung ist seit über 65 Jahren für ihre Kunden da und stellt somit einen kompetenten Partner in Versicherungsangelegenheiten dar. Die Versicherung hat sich in diesem Zusammenhang zukunftsorientiertes Handeln auf die Fahne geschrieben.

Württembergische

Württembergische

Die Württembergische Versicherung ist seit geraumer Zeit als Versicherungsfirma mit Hauptsitz in der Stadt Stuttgart tätig. Hier geht es vorrangig um das klassische Unfallversicherungsgeschäft, aber auch um Schadensregulierung.

VHV Versicherungen

VHV Versicherungen

Die VHV Versicherungen mit Sitz in Hannover, besteht aus dem Zusammenschluss verschiedener Versicherungsgesellschaften. Bereits im Jahre 1875 wurde die Haftpflicht-Versicherungsanstalt der Hannoverschen Baugewerks- und Berufsgenossenschaft gegründet.

Süddeutsche Krankenversicherung

Süddeutsche Krankenversicherung

Die Süddeutsche Krankenversicherung (SDK) wurde im Jahr 1926 ins Leben gerufen. Der allgemeine Versicherungsschutz galt zu dieser Zeit nicht für die Landwirte. Aus diesem Grund gründete Herr Johannes Hummel die Gesellschaft.