Zurich Versicherungen

Zurich Versicherungen

Die Zurich Versicherungen haben ihren Unternehmenssitz in der Schweiz in Zürich, woher sich auch der Name des Unternehmens ableitet. Bis 2012 wurde das Unternehmen aber noch Zurich Financial Service genannt.

WWK Versicherung

WWK Versicherung

Die WWK stellt eine Versicherungsgruppe in Deutschland dar. Zusammengesetzt ist diese Gruppe aus der WWK Lebensversicherung, der WWK Fonds und weiteren Anteilen der WWK. Das primäre Ziel lautet dabei Absicherung der Kunden.

Würzburger Versicherung

Würzburger Versicherung

Die Würzburger Versicherung als Aktiengesellschaft ist ein etablierter Versicherer, welcher bereits über 30 Jahre Expertise verfügt. Die Produktpalette kommt innovativ daher, dabei ist die Würzburger Versicherung auch als Nischenversicherer bekannt.

Württembergische

Württembergische

Die Württembergische Versicherung ist seit geraumer Zeit als Versicherungsfirma mit Hauptsitz in der Stadt Stuttgart tätig. Hier geht es vorrangig um das klassische Unfallversicherungsgeschäft, aber auch um Schadensregulierung.

WGV Versicherungen

WGV Versicherungen

Die WGV Versicherungen arbeiten auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit, wobei das Kürzel WGV für die Württembergische Gemeinde Versicherung steht und 1921 ins Leben gerufen wurde. Der Firmensitz befindet sich in Stuttgart.

Westfälische Provinzial Versicherung

Westfälische Provinzial Versicherung

Die Westfälische Provinzial Versicherung hat ihren Firmensitz in der Stadt Münster und stellt einen Unfall- sowie einen Sachversicherer dar. Die Firma gehört der Nord West Versicherungsgruppe an.

Wertgarantie

Wertgarantie

Die Wertgarantie stellt einen renommierten Handelspartner für Elektronik dar. Das Unternehmen ist dabei nah am Handel als auch nah am Kunden. Seit dem Jahr 1963 besteht die Wertgarantie. Fahrräder sowie diverse Haushaltsgeräte stehen hier im Fokus.

Volkswohl Bund Versicherung

Volkswohl Bund Versicherung

Der Volkswohl Bund wurde im Jahr 1919 von dem Versicherungskaufmann Helbig gegründet. Zunächst handelte es sich bei diesem Unterfangen um einen gemeinnützigen Verein, welcher den Namen „der deutsche Volkswohl Bund Berlin“ trug.

VGH Versicherung

VGH Versicherung

Als Anstalt des öffentlichen Rechts arbeitet die VGH als Unternehmen in der Versicherungsbranche mit Sitz in Hannover. Die Gründung der VGH erfolgte dabei bereits im Jahr 1750.

VPV Versicherungen

VPV Versicherungen

Die VPV Versicherungen haben gleich zwei Unternehmenssitze, einmal in Köln und einmal in Stuttgart. Hier geht es um eine deutsche Versicherungsgruppe, wobei das primäre Business der Kapitalbildung sowie der Vorsorge gilt.