NV Versicherungen

Die NV Versicherung stellt eine Vereinigung verschiedener Gesellschaften dar, welche jede für sich unabhängig arbeitet. Die Vereinigung der NV umfasst dabei die VVaG, welche im Jahr 1818 gegründet wurde sowie die NV Hagel Versicherung. Diese wurde um Jahr 1885 gegründet. Auch die NV Versicherungsvermittlung, seit 1996, gehört dieser Vereinigung an. Dieser Zusammenschluss gewährleistet ein besonders attraktives Versicherungsangebot und wer sich dafür interessiert, kann direkt online auf der entsprechenden Website die jeweiligen Tarife und die dazugehörigen Leistungen in Erfahrung bringen.

Ein Tarifrechner erleichtert die Recherche dabei ungemein und neben den soliden Basispaketen stehen noch weitere Sonderleistungen und Pakete zur Verfügung. Die NV Versicherung steht ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und gibt auch Interessenten und potentiellen Versicherungsnehmern gerne Auskunft bezüglich der einzelnen Leistungen und Konditionen bzw. Tarife.

Welche Leistungen bietet die NV Versicherung an

Wie die meisten Versicherungen bietet auch die NV unterschiedliche Versicherungssparten an, so dass für jeden potentiellen Versicherungsnehmer das Passende dabei sein dürfte. Zum einen wird bei der NV die klassische Hausratversicherung angeboten. Diese wiederum unterteilt sich in die Hausrat Premium, in die Hausrat Max und die Hausrat Spar. Diese Unterteilung betrifft dabei auch die anderen Versicherungszweige, denn so ist für jeden individuellen Versicherungsbedarf das passende Konzept gegeben.

Zum anderen steht bei der NV die Haftpflichtversicherung zur Verfügung, diese wird zusätzlich aufgeteilt in Privathaftpflicht, Hunde- und Pferdehaftpflicht. Eine NV Versicherung für Hausbesitzer und Grundbesitzer wird ebenfalls offeriert, das Gleiche gilt für die Unfallversicherung. Diese gliedert sich in Pakete Premium, Max und Spar. Jeder Interessent kann sich hier noch einmal explizit auf der Website erkundigen, welche Pakete welche Module enthalten und zu welchen Tarifen. Die Infos können zum Teil auch sicher postalisch versendet werden, denn nicht wenige Interessenten haben gerne Angebote Schwarz auf Weiß vor sich liegen.

Die Leistungspalette geht aber noch weiter, denn offeriert werden noch die Wohnhausversicherung, die Betriebshaftpflicht sowie die Hagelversicherung. Zudem ist es nicht nur machbar, einzelne Module zu beanspruchen oder separate Versicherungssparten, sondern auch ein individuell geschnürtes Paket.

Besonderheiten und Auszeichnungen der NV Versicherungen

Die NV Versicherung kann mit mehrfachen Auszeichnungen aufwarten. Zum einen ist das Unternehmen mehrfacher Testsieger. Ausgezeichnet wurde der Versicherer mit dem Ass Compact für bestes Schadenmanagement. Das bedeutet, dass auch unabhängige Experten von den Leistungen der NV überzeugt sind. Was diverse Rankings betrifft, stellt die NV schon lange eine führende Position auf dem Markt dar. Dies hat nicht zuletzt sicher auch mit dem fairen Preis-Leistungsverhältnis zu tun, welches die NV ihren Kunden bietet. Dieses Paket beinhaltet insgesamt auch sichere Rückstellungen, Transparenz und rasche Schadensbehebung.

Diese Eckpfeiler bieten ein attraktives Fundament für soliden Versicherungsschutz. Zudem ist die NV ausgezeichneter Makler Champion und das zum sechsten Mal in Folge. Diese Auszeichnungen sprechen dabei für sich und stehen für einen maßgeschneiderten und kostenfairen Versicherungsschutz. Sowohl Bestandskunden als auch potentielle Versicherungsnehmer können online Anträge fordern, Kontaktdaten ändern und eventuelle neue Angebote einsehen. So bleiben Interessenten stets auf dem Laufenden bezüglich der diversen Versicherungen und ihren zugeteilten Paketen. Dieses Wissen können sie gewinnbringend für ihren Versicherungsschutz einsetzen und davon gezielt profitieren.

Die NV-Versicherung bietet folgende Versicherungen an:

  • Betriebs- und Berufs­haft­pflicht
  • Haus­rat­ver­si­che­rung mit Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein
  • Haus­rat­ver­si­che­rung ohne Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein
  • Kran­ken­ver­si­che­rung/Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­rung
  • Pri­vate Haft­pflicht­ver­si­che­rung
  • Pri­vate Unfall­ver­si­che­rung
  • Sach­ver­si­che­rung (Indus­trie/Gewerbe)
  • Tier­ver­si­che­rung
  • Wohn­ge­bäu­de­ver­si­che­rung mit Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein
  • Wohn­ge­bäu­de­ver­si­che­rung ohne Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein

Kontakt NV Versicherung

Ost­frie­sen­straße 1, 26425 Neu­har­lin­ger­siel

Tele­fon: 04974-9393-0
Fax: 04974-9393-492