Versicherer

Mannheimer Versicherung

Mannheimer Versicherung

Die Mannheimer Versicherung gibt es seit dem Jahr 1879 und wurde in der Stadt Mannheim ins Leben gerufen. Zunächst war die Versicherung als Transportversicherung aktiv und weitete das Angebot in den folgenden Jahren aus. Diverse Versicherungen, wie sie heute üblich und bekannt sind, wurden mit in das Repertoire aufgenommen und Interessenten angeboten. Die Mannheimer hat seither eine Vielzahl an Kunden gewonnen und diese umfassend und effektiv betreut. So mag es nicht verwundern, dass die Mannheimer auch in Kennerkreisen einen exzellenten Ruf hat und weiterhin einen Magnat für anspruchsvolle Versicherungsnehmer darstellt. Hier wird Jeder fündig, dabei ist es unerheblich, wie das derzeitige Lebensmodell gerade aussieht. Singles finden hier genauso anspruchsvolle Pakete so wie Paare oder wie die ganze Familie. Während die einen bereits genau wissen, welchen Versicherungsschutz sie brauchen und abschließen möchten, gibt es noch jene, welche sich diesbezüglich nicht sicher sind und auf die Beratung der Experten bauen. Diese bekommen sie hier unmittelbar und professionell, so dass die Frage nach der richtigen Versicherung rasch geklärt ist.

Leistungen der Mannheimer Versicherung

Die Mannheimer Versicherung hat diverse Versicherungsangebote im Repertoire, darunter die Haftpflichtversicherung für jeden Bedarf, die Hausratversicherung, die Absicherung für Wohngebäude und andere Objekte, Familien sowie den kompetenten Rechtsschutz. Autos und sämtlicher Fuhrpark können bei der Mannheimer auch versichert werden, auch etwaige Unfälle, Kunstobjekte, Yachten und noch vieles mehr. Die Vielfalt der Versicherungsangebote ist beachtlich und das gilt ebenso wie für die dazu passenden Tarifmodelle, welche ebenfalls auf die Bedürfnisse des einzelnen Versicherungsnehmers zugeschnitten sind. In diesem Kontext sind die Basispakete sicherlich genauso attraktiv wie die Upgrade-Pakete, es kommt eben einfach auf den individuellen Bedarf an. Sehr gefragt sind unter anderem definitiv die unterschiedlichen Krankenversicherungen wie die Krankenvollversicherung, der Zahnzusatz oder der Pflegezusatz. Mittlerweile schließen immer mehr Kunden eine private Krankenversicherung ab, einerlei ist hierbei, ob es um ein Business Paket, ein Comfort- oder ein Economy-Paket geht. Jedes dieser Paketmodelle weist dabei seine klar definierten Vorteile und Leistungen auf. Wer diesbezüglich gerne gewusst hätte, welche Krankenabsicherung am besten passt und den effektivsten Schutz bietet, nimmt einfach ein Beratungsgespräch für sich und seine Lieben in Anspruch. Singles müssen dabei nicht auf umfassenden Versicherungsschutz verzichten und werden entsprechend hervorragend beraten und betreut. Eine gute Krankenversicherung bietet dabei die Vorteile einer top medizinischen Versorgung, lebenslange Leistungen, Altersrückstellungen sowie generell Absicherungsmodelle, welche gleichsam effektiv und flexibel sind. Ein Beratungsgespräch mit einem Experten der Mannheimer zu vereinbaren, ist jederzeit möglich und bringt Gewissheit.

Besonderheiten und Auszeichnungen der Mannheimer Versicherung

Viele Kunden finden an der Mannheimer Versicherung besonders die vielfältig gestreute Produktpalette interessant. Neben den klassischen Standardversicherungen gibt es zusätzlich noch spezielle Pakete wie zum Beispiel für Kunst oder Yachten. Das ganz genaue Portfolio gibt die Seite der Mannheimer preis. Wer will und sich für ein Angebot interessiert, kann der Mannheimer schreiben und ein Angebot seiner Wahl anfordern. Zu diesem Zweck wird lediglich die eigene E-Mail-Adresse angegeben. Nicht zuletzt ist es sicher erwähnenswert, dass die Mannheimer Versicherung bereits etliche Auszeichnungen für Service und Leistungen erhalten hat. Einen besonders bekannten Auszeichner stellt hier sicherlich Focus Money dar, wobei noch viele weitere Auszeichner ihr super Testurteil abgaben.

Diese Versicherungen werden angeboten

  • Auto-Schutz­brief
  • Betriebs- und Berufs­haft­pflicht
  • Cyber­ver­si­che­rung
  • Haus­rat­ver­si­che­rung mit Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein
  • Haus­rat­ver­si­che­rung ohne Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein
  • Kas­ko­ver­si­che­run­gen
  • Kfz-Haft­pflicht­ver­si­che­rung
  • Pri­vate Haft­pflicht­ver­si­che­rung
  • Pri­vate Unfall­ver­si­che­rung
  • Rei­se­ver­si­che­run­gen
  • Rück­ver­si­che­run­g­leis­tun­gen
  • Sach­ver­si­che­rung (Indus­trie/Gewerbe)
  • Tech­ni­sche Ver­si­che­rung
  • Tier­ver­si­che­rung
  • Trans­port- und Luft­fahrt­ver­si­che­rung
  • Wohn­ge­bäu­de­ver­si­che­rung mit Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein
  • Wohn­ge­bäu­de­ver­si­che­rung ohne Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein

Kontakt

Anschrift Augu­sta­an­lage 66
68165 Mann­heim
Tele­fon 0621-457-8000
Fax 0621-457-8008
E-Mail service@mannheimer.de
Internet https://www.mannheimer.de