Versicherer

HUK-Coburg Versicherung

Die HUK-Coburg ist ein Versicherer für KfZ-Versicherungen, Haftpflichtversicherungen und Hausratversicherungen

Huk-Coburg Versicherung

Die Huk-Coburg Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, der im Jahr 1933 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Coburg, Bayern hat. Das Unternehmen ist die größte Selbsthilfeeinrichtung für den öffentlichen Dienst und bietet zusammen mit anderen Versicherern einen umfassenden Versicherungsschutz an. Auf der Website der Huk-Coburg Versicherung können Interessenten detaillierte Informationen und wertvolle Tipps rund um das Thema Versicherung finden und sich inspirieren lassen. Die Website bietet jedem Kunden einen deutlichen Mehrwert. 

Die Huk-Coburg Versicherung bietet ihren Kunden eine umfassende Absicherung, insbesondere im Bereich der Kraftfahrtversicherung. Aber auch Sparten wie Unfallversicherung, Haftpflicht und Hausratversicherung stehen zur Verfügung. Die Wohngebäudeversicherung, private Krankenversicherung, Lebensversicherung und Rechtsschutz werden ebenfalls angeboten. Die Leistungen sind attraktiv und können durch effiziente Kombi-Bonus-Pakete noch günstiger werden. Diese Methode sichert den Kunden einen attraktiven Beitragsvorteil. Unter dem Strich ist für jeden Interessenten in der Regel ein passendes Leistungsangebot zu finden. 

Die Huk-Coburg Versicherung wird von der Assekurata mit exzellenten Höchstbewertungen ausgezeichnet und das nicht nur einmal, sondern 17 mal hintereinander. Die Online-Tochter wurde ebenfalls acht Mal hintereinander mit Super bewertet. Auch die KFZ-Versicherungen erhalten brillante Bewertungen. Diese Auszeichnungen zeigen, wie erfolgreich und beliebt die Huk-Coburg Versicherung insgesamt bei ihren Kunden ist. 

Aktualisiert am 30. Januar 2024