Versicherer

Huk-Coburg Versicherung

Huk-Coburg Versicherung

Die Huk-Coburg Versicherung stellt einen, im Jahr 1933 gegründeten, Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit dar. Der Unternehmenssitz befindet sich in der Stadt Coburg in Bayern. Das Unternehmen stellt zudem die größte Selbsthilfeeinrichtung für den öffentlichen Dienst dar, wobei zum Unternehmen noch weitere Versicherer gehören. So ist es dann auch möglich, dass insgesamt ein sehr umfassender Versicherungsschutz aufgebaut und angeboten werden konnte und kann. Ambitionierte Interessenten finden auf der Website detaillierte Informationen und wertvolle Tipps rund um den Themenkomplex Versicherung und Co. Wer mag, kann sich natürlich auch nur über jene Versicherungsarten informieren, welche er beabsichtigt zu beanspruchen. In jedem Fall bietet es jedem Kunden einen deutlichen Mehrwert, die Website der Huk-Coburg Versicherung zu besuchen und sich dort ein wenig umzusehen und sich inspirieren zu lassen. Wer dann schließlich von dem Angebot generell oder konkret von einem Angebot überzeugt ist, kann diesen wertvollen Tipp dann gerne an seine Freunde und Bekannte weitergeben, denn über das Jahr gerechnet kann es hier zu merklichen Ersparnissen kommen.

Leistungen der Huk-Coburg Versicherung

Die Huk-Coburg Versicherung versichert ihre Kunden auf ganzer Linie, vor allem im Bereich der Kraftfahrtversicherung. Doch auch Sparten wie Unfallversicherung, Haftpflicht und Hausratversicherung stehen zur Buchung bereit. Das trifft auch auf die Wohngebäudeversicherung, die private Krankenversicherung und die Lebensversicherung zu. Der Rechtsschutz bliebt bei der Huk-Coburg Versicherung nicht unberücksichtigt. Die angebotenen Leistungen sind dabei jede für sich bereits sehr attraktiv und wer mag, kann sogar effiziente Kombi-Bonus Pakete buchen und damit noch günstiger fahren. Unter dem Strich macht das eine satte Ersparnis, welche sich sehen lassen kann. Bezüglich der Kombiverträge können mitunter auch die Verträge des Ehepartner berücksichtigt werden und das zugunsten des Versicherungsnehmers. Hier gilt es, sich ganz spezifisch für den individuellen Fall zu informieren. In jedem Fall ist es jedoch möglich, sich für mindestens zwei Versicherungen aus diversen Produktgruppen zu entscheiden. Diese Methode sichert den Kunden einen attraktiven Beitragsvorteil. Optional stehen dem Interessenten zudem unterschiedliche Policen der Rentenversicherung zur Verfügung. Wer noch nicht direkt eine bestimmte Versicherung abschließen möchte, kann sich auf der Seite der Huk-Coburg Versicherung dennoch einmal umsehen und die Informationen dort unverbindlich auf sich wirken lassen. Dort werden Ratgeber zu interessanten Sachgebieten angeboten und vermittelt werden bei Bedarf auch noch Bausparprodukte. Unter dem Strich ist für jeden Interessenten in der Regel ein passendes Leistungsangebot zu finden. Dieses kann gerne mit anderen Konditionen verglichen werden, so sind Versicherungsnehmer im Bild und haben Vergleichswerte zur Hand.

Besonderheiten und Auszeichnungen der Huk-Coburg Versicherung

Bezüglich ihres Leistungsportfolios schöpft die Huk-Coburg Versicherung aus dem Vollen, das gilt vor allem für das Gesamtunternehmen. Dieses wird von der Assekurata auch mit excellenten Höchstbewertungen ausgezeichnet und das nicht nur einmal, sondern 17 mal hintereinander. Die Online-Tochter wurde ebenfalls acht mal hintereinander mit super bewertet. Auch die brillanten Bewertungen für die KFZ-Versicherungen können sich mehr als sehen lassen und wer die genauen Quellenangaben nachlesen möchte, kann dies ganz einfach auf der Seite der Huk-Coburg Versicherung tun. Die Liste ist umfangreich und zeigt, wie erfolgreich und beliebt die HUK insgesamt bei ihren Kunden ist. Viele Neukunden kommen immer wieder dazu.

Diese Versicherungen werden angeboten

  • Auto-Schutz­brief
  • Haus­rat­ver­si­che­rung mit Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein
  • Haus­rat­ver­si­che­rung ohne Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein
  • Kas­ko­ver­si­che­run­gen
  • Kfz-Haft­pflicht­ver­si­che­rung
  • Pri­vate Haft­pflicht­ver­si­che­rung
  • Pri­vate Unfall­ver­si­che­rung
  • Wohn­ge­bäu­de­ver­si­che­rung mit Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein
  • Wohn­ge­bäu­de­ver­si­che­rung ohne Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein

Kontakt

Anschrift Bahn­hofs­platz
96450 Coburg
Tele­fon 09561-96-0
Fax 09561-96-3636
E-Mail Info@HUK-COBURG.de
Internet https://www.huk.de