Versicherer

Hannoversche Lebensversicherung

Hannoversche Lebensversicherung

Die Hannoversche Lebensversicherung ist seit 1875 aktiv, zunächst heißt die Versicherung Preußischer Beamten Verein. Wer sich fragt, was eine Lebensversicherung generell für Leistungen erbringen kann, kann dabei berücksichtigen, dass es hier vor allem auch um die Vorsorge der Familienangehörigen geht. Nicht selten hinterlassen verstobene Versicherungsnehmer liebe Angehörige, welche gut abgesichert sei sollen. Doch es gibt noch weitere Leistungen, das konkrete Angebot hängt davon ab, wie genau es kreiert und konzipiert wurde. Es ist also wichtig, sich Gedanken zu seinen Vorstellungen zu machen und demnach eine passende Lebensversicherung auszusuchen. Zusätzlich gibt es auch eine Kapitallebensversicherung, mit dieser kann für das Alter vorgesorgt werden. Die Hannoversche Lebensversicherung schneidert eine Lebensversicherung quasi nach Maß. Davon profitieren die Versicherungsnehmer selber sowie deren Angehörige.

Leistungen der Hannoversche Lebensversicherung

Die Hannoversche Lebensversicherung deckt sämtliche Leistungen einer klassischen Lebensversicherung ab und noch mehr. Beispielsweise bietet sie eine Möglichkeit, Geld für das Alter anzusparen und eine Absicherung. Dieser Spareffekt deckt dabei zwei Bereich ab, nämlich den Bereich der effizienten Rendite sowie den Bereich der Absicherung an sich. Wer seine lieben Angehörigen schützen möchte, entscheidet sich am besten für eine klassische Lebensversicherung. Die Konditionen sind fair und auch gleichzeitig leistungsstark. Wenn Kunden möchten, können sie auch eine Risikolebensversicherung, eine Restschuldversicherung oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Diese gibt es zum Beispiel für Arbeitnehmer, Studenten, Azubis usw. Um sich ein ganz konkretes Bild über Zielgruppe und die Leistungspunkte zu verschaffen, empfiehlt sich ein Blick auf die Website der Hannoversche Lebensversicherung. Zu berücksichtigen gilt auch, dass die Altersvorsorge in jedem Alter ein interessantes Thema darstellt. Das Gleiche gilt für die verschiedenen Lebensversicherungen. Die Hannoversche bietet aber auch andere Versicherungen an wie beispielsweise die Versicherung für das Auto, für das Haus oder generell für Eigentum. Dabei gestaltet sich die Konzeption der Versicherung immer individuell und flexibel, denn wichtig ist der Hannoverschen, das die Leistungen sich an die Versicherungsnehmer anpassen und nicht die Kunden an die Leistungen. Viele Kunden wissen zudem die Tatsache zu schätzen, dass der Schutz hier wirklich hoch und effektiv ist und das bei attraktiv niedrigen Beiträgen. Es hat schließlich seinen Grund, dass die Hannoversche in Serie Testsieger war und ist. Kunden können auf die Spitzen-Benotungen setzen und darauf bauen, hier voll und ganz abgesichert zu werden.

Besonderheiten und Auszeichnungen der Hannoversche Lebensversicherung

Die Hannoversche Lebensversicherung wurde viele Jahre hintereinander mit Bestnoten bewertet, das liegt vor allem an den attraktiven Leistungen und den dazugehörigen günstigen Tarifkonditionen. Wer verantwortungsvoll plant, möchte einfach, dass seine Lieben nicht nur einigermaßen versorgt sind nach dem eigenen Ableben, sondern wirklich optimal. Beispielsweise kann mit der Auszahlungssumme der Rest des Eigenheims bezahlt werden oder die Ausbildung der Kinder. Vor allem Freiberufler und Selbstständige benötigen einen zusätzlichen Versicherungsschutz. Alleine Focus Money bewertete die Hannoversche zum neunten Mal hintereinander mit Bestnoten für den besten Premium Versicherungsschutz. Das zeigt, mit welchem Engagement die Hannoversche ihre Leistungspakete bestückt und wie fair die Konditionen für die Versicherungsnehmer sind. So macht es Sinn und verschafft ein gutes Gefühl, sich und seine Lieben bestmöglich abgesichert zu haben. Die Hannoversche erbringt dazu die passenden Möglichkeiten.

Diese Versicherungen werden angeboten

  • Basis­rente (klas­sisch)
  • Berufs­un­fä­hig­keits-/Inva­li­di­täts­ver­si­che­rung
  • Betrieb­li­che Alters­vor­sorge
  • Kapi­tal­le­bens­ver­si­che­rung (klas­sisch)
  • Ren­ten­ver­si­che­rung (fonds­ge­bun­den)
  • Ren­ten­ver­si­che­rung (klas­sisch)
  • Ries­ter-Rente (klas­sisch)
  • Risi­ko­le­bens­ver­si­che­rung

Kontakt

Anschrift VHV-Platz 1
30177 Han­no­ver
Tele­fon 0511-9565-0
Fax 0511-9565-666
E-Mail kontakt@hannoversche-leben.de
Internet https://www.hannoversche.de