Versicherer

GEV

GEV

Die Grundeigentümer Versicherung wurde damals in der Stadt Hamburg gegründet. Dort befindet sich das Unternehmen auch noch heute. Seit mehr als 125 Jahren konnte sich die Versicherung dabei etablieren, wenn es um die Spezialversicherungen für Immobilien geht. Die Experten dort setzen gerne ihr lang erworbenes Know-how ein sowohl für Bestandskunden als auch für potentielle Kunden, welche sich für die Angebote interessieren. Alle Belange und Bereiche zum Thema Grundeigentum werden hier umfassend und professionell abgedeckt. Die Grundeigentümer Versicherung kann auf eine lange Tradition schauen, vor allem im Kundenservice und im direkten Kundenkontakt. Kunden sowie Interessenten können das Hilfeteam dabei nicht nur über das Telefon erreichen, sondern auch online über das Netz und sogar persönlich. Dem Versicherungsunternehmen ist sehr daran gelegen, dass sich der Kunden- und Interessentenstamm rundum gut beraten fühlt. Dies gilt auch speziell für Schadensmeldungen und Möglichkeiten und Optionen, seine persönlichen Daten zu ändern. 

Leistungen der Grundeigentümer Versicherung 

Diverse Leistungen wie zum Beispiel die Wohngebäudeversicherung werden bei dieser Versicherung primär angeboten. Typisch für die meisten Arten und Sparten der Absicherungen ist, dass diese sich individuell zusammenstellen lassen, so dass es einem modularen Baukastensystem gleicht. Ob es dieses Modul oder jener Baustein sein soll, obliegt dabei ganz dem ambitionierten Versicherungsnehmer. Wenn das Gebäude repariert oder gar wieder neu aufgebaut werden muss, springt die Versicherung hier schadenregulierend ein. Geboten werden zudem die Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht, welche im Grunde die Basis für Immobilien Eigentümer darstellt. Das Gleiche gilt sicher auch für Verpächter und Vermieter. Dabei ist es gleich, ob die jeweiligen Grundstücke unbebaut oder bebaut sind. Der passende Versicherungsschutz ist explizit zu empfehlen und der Kundenservice gibt gerne Auskunft über solch passende Offerten. Sehr beliebt ist auch die Bauherrenhaftpflicht, denn Baustellen bergen nicht selten viele Risiken und Gefahrenstellen. Da ist es gut zu wissen, dass es auch hier einen Versicherungsschutz gibt, der eventuelle Schäden abdeckt. Wer will, kann sich auch für die Bauleistungsversicherung entscheiden, diese sichert gegen Vandalismus ab, Materialfehler, höhere Gewalt und dergleichen. Abschließend stehen noch die Hausratversicherung, die Gewässerschadenhaftpflicht sowie diverse Haftpflicht-Variationen zur Verfügung. Schnell kann es zu unvorhergesehenen Schäden und entsprechenden Kosten kommen, doch ein klug geschnürtes Versicherungspaket schützt den Versicherten rundum und erleichtert ihm somit auch den gesamten Alltag. Versicherungsnehmer, die sich gut abgesichert fühlen, gehen gleich einfacher und unbelasteter durch ihr Leben, wenn die wesentlichen Eventualitäten abgedeckt sind. 

Besonderheiten und Auszeichnungen der Grundeigentümer Versicherung 

Die Grundeigentümer Versicherung hat bei der Institution Stiftung Warentest mit der Note sehr gut abgeschlossen. Dies stellt ein geprüftes und professionelles Siegel dar und ist zudem umfassend aussagekräftig. Das Besondere an der Versicherung ist zudem das Angebot der Privathaftpflicht 60 Plus. Diese Offerte stellt ein exklusives Tarifangebot im Rahmen der privaten Haftpflicht dar. Senioren profitieren enorm von diesen Konditionen. Auch wenn hier sicher viel Lebenserfahrung anzutreffen ist, kann es doch definitiv zu etwaigen Missgeschicken oder Ungereimtheiten in speziellen Situationen oder auch im Alltag kommen. Da ist es für Senioren dann mehr als beruhigend, wenn sie sich entsprechend abgesichert wissen. Maßgeschneiderte Versicherungspakete sind in jedem Lebensabschnitt sinnvoll und erleichtern das Leben ungemein. 

Diese Versicherungen werden angeboten

  • Haus­rat­ver­si­che­rung mit Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein
  • Haus­rat­ver­si­che­rung ohne Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein
  • Pri­vate Haft­pflicht­ver­si­che­rung
  • Pri­vate Unfall­ver­si­che­rung
  • Tier­ver­si­che­rung
  • Wohn­ge­bäu­de­ver­si­che­rung mit Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein
  • Wohn­ge­bäu­de­ver­si­che­rung ohne Ele­men­tar- / Natur­ge­fah­ren­bau­stein

Kontakt

Anschrift Große Bäcker­straße 7
20095 Ham­burg
Tele­fon 040-37663-0
Fax 040-37663-300
E-Mail kundenservice@grundvers.de
Internet https://www.gev-versicherung.de